EE - Nr. II - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de






















Von Valentinstag und Deutschland sucht den Superstar

 

Freitag hab ich es dann auch mal geschafft und habe mir Valentinstag im Kino angesehen. Echt ein toller Film. Möchte man irgendwie nochmal gucken.  Und dann auch noch mit Ashton Kutcher, Taylor Lautner, Taylor Swift und den Grey's Anatomy Ärzten. Großartig.

Und dann noch der Titelsong "Today was a fairytale" von Taylor Swift. Ich bin ja generell ein großer Swift-Fan, aber den Song mag ich erst so richtig, nachdem ich den Film gesehen habe. 

Samstag dann dick DSDS geguckt. Fand es gut, das Steffi rausgeflogen ist. Am liebsten mag ich Mehrzad, Menowin, Manuel und auch Nelson. Einer von denen wird auch sicher das Ding machen. Und hoffentlich kommt dann da nicht so Einheitsbrei, wie bei Daniel Schuhmacher.

Sonntag wurde dann mein Kleiderschrank abgebaut, weil ich einen Neuen bekomme, und nächsten Montag der Maler kommt. Da freue ich mich doch jetzt schon. 

Bis die Tage,

Jana 

23.2.10 16:32
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog