EE - Nr. II - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de






















Von Unser Star für Oslo und Desperate Housewives

 

Eigentlich wollte ich ja Dienstag Abend ins Kino, dass wurde allerdings auf Freitag verschoben. Dafür hab ich mir das viel versprechende Castingformat von  Stefan Raab "Unser Star für Oslo" angesehen. Ich finde es toll das Deutschland mal wirklich wählt, wer uns beim Eurovision Song Contest vertritt. Eigentlich sind auch viele gute Musiker vertreten, aber Dienstag hat es bei keinem so richtig funktioniert. Und Nena, die neben König Boris und Stefan Raab die Jury ergänzte war leicht auf Drogen oder ähnlichem. Meine Favoriten sind jedoch ganz klar Christian und Lena. Beide authentisch und lustige Musiker mit Wiedererkennungswert. Ich bin auf jeden Fall gespannt wie sich das noch entwickeln wird.

Mittwoch war dann wieder Zeit für meine Lieblingsserie "Desperate Housewives". War ein gute Folge, aber dennoch hat eines gefehlt: Beau Mirchoff aka "Denny Bolen" 

 

image

Ein schönen Tag noch,

Jana 

18.2.10 17:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog